Haus ProdukteRäder des Kohlenstoff-MTB

29er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T700

Bescheinigung
Gute Qualität Kohlenstoff-Straßen-Kanten en ventes
Gute Qualität Kohlenstoff-Straßen-Kanten en ventes
Kunden-Berichte
Danke für Ihren durchdachten Service, hoffen Sie herzlichst, dass unser Geschäft mehr und mehr kommt. Danke sowieso für Ihre Unterstützung!

—— Kelly Johnson

Unser Kundenfeedback ist gut! Danke für Ihren wunderbaren Service vor, Sie sind Berufs. Ich fahre fort, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

—— Donnor Yohan

In den letzten drei Jahren haben wir Straßenräder aus Höchst-Feuer mehr und mehr, verursachen die gute Marktreaktion importiert.

—— Sam

Ich bin online Chat Jetzt

29er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T700

China 29er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T700 fournisseur
29er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T700 fournisseur 29er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T700 fournisseur 29er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T700 fournisseur

Großes Bild :  29er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T700

Produktdetails:

Herkunftsort: Xiamen
Modellnummer: WH-MC935

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5
Verpackung Informationen: Kartonkästen: 1 gesetztes Rad pro Paket (83 * 17 * 67 cm)
Lieferzeit: in 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 Sätze pro Monate
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Radart: 29 Zoll alles Gebirgsrad Material: Kohlenstoff-Faser TORAY T700
Fertig stellen: UD/3K/12K, Matt-/glatt Tiefe: 23.5mm
Breite: 25mm Gewicht: 1765g +/- 50g pro Sätze
Speiche: SÄULE PSR AERO1423&1432 Nabe: Novatec 791 792
Speichenlöcher: 28 / 28 Löcher Garantie: 12 Monate

 

Kohlenstoff 29er mtb wheelset 35mm Breiten-Mountainbikeräder 28 durchlöchert Rad

 

Kantenart 29 Zoll alles Gebirgsrad
Material Kohlenstofffaser Toray T700
Ende UD/3K/12K, Matt-/glatt
Tiefe 25 Millimeter
Breite 23,5 Millimeter
Gewicht 1765g +/- 50g pro Sätze
Speichenlöcher 28 / 28H 
Speiche SÄULE PSR AERO1423&1432
Nabe Novatec 791 792
Garantie 12 Monate

 

 

Mechanische Wicklung der Qualitäts-Produkte, mehr Stabilität als manuelle Herstellungskante.

 

Breitere Kanten verbessern Ihre Fahrt. Größere Reifen bieten mehr Luftvolumen an, um eine geschmeidigere Fahrt zur Verfügung zu stellen. Reifen stellen einen anderen Zoll oder zwei der Suspendierung auf Auswirkung abhängig von Druck zur Verfügung. Ebenso ändert ein Luftvolumenreduzierer in einen Schock Fahreigenschaften.

 

Breitere Kanten stellen einen breiteren Kontaktflecken zwischen dem Reifen und dem Boden her.  Wenn der gleiche Reifen zu einer breiteren Kante angebracht ist, wird die Querschnittsansicht des Reifens weniger und mehr Quadrat gerundet. Dieses ergibt einen größeren Schrittbereich, der zu Boden parallel ist. Breitere Kanten setzten auch die in Verlegenheit bringenden Griffe in konstanteren Kontakt mit dem Boden ein. Die Änderung in der Breite beendet die in Verlegenheit bringenden Griffe oben hochdrücken, indem sie heraus den Reifen ausdehnt.

 

29er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T70029er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T70029er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T70029er Kohlenstoff MTB dreht hochfeste Kohlenstoff-Faser-Materialien Toray T700

 

 

 

MTB fasst Einkaufsführer ein

 

Die Art der Kante, die Sie wählen, muss an die Art des Reitens Sie angepasst werden tun – ein leichtes einzustellen von XC laufenden Bändern kann dem Schlagen einfach nicht widerstehen, das heraus durch einen Flussstein-gestreuten Abfall angerichtet wird, während ein super-starkes Paar AVW-Kanten die harte Arbeit ist, zum für jede mögliche Zeitspanne radzueln.

 

Hellere Kanten bedeuten weniger Rotationsgewicht, das in verbesserte Beschleunigung und in einfachere Geschwindigkeit übersetzt – vervollkommnen Sie für schnellen Querfeldeinritt und das Laufen. Gleichwohl Räder für bestimmte MTB-Disziplinen – besonders abwärts laufend (AVW), erfordern Enduro, das Freeride (FR) reitet, die breiteren, stärkeren Kanten, die nachhaltige Bestrafung nehmen können, ohne wie einen Taco sich zu falten (nicht gut).

 

Die drei meisten wichtigen Überlegungen, wenn sie eine MTB-Kante wählen, sind Durchmesser, Breite und Zahl von Speichen.

 

Durchmesser


Die drei allgemeinsten MTB-Kantendurchmesser sind 26", 27,5" (manchmal gekennzeichnet als 650b) und 29" (sehen Sie, dass unseren Einkaufsführer für Eintiefenerklärung hinsichtlich der Unterschiede zwischen den drei und der Geschichte der Standards ‚dreht‘).

 

Welchen Kantendurchmesser Sie wählen, wird nach Ihrer Fahrradart (Sie können 27,5" Kanten nicht auf ein Fahrrad setzen, das für 26" Räder, zum Beispiel hergestellt wird), bestimmt, die der Reihe nach von der Art des Reitens Sie beabsichtigen zu tun und Ihre persönliche Präferenz in den Radgrößen abhängt.

 

Schließlich entscheiden etwas fachkundige Disziplinen – der Schmutz, der (DJ) und Straße springt –, kleineres, 24" Räder also Sie zu verwenden können benötigen Kanten zu entsprechen.

 

Breite


Schmale, leichte Kanten werden für XC, Marathon und allgemeines Reiten nicht für den Straßenverkehr und starke, breitere Kanten für Schwerkraft-orientierteres Abenteuer benutzt.

 

In den letzten Jahren ist 23mm als Standardkantenbreite für XC und Hinterreiten angenommen geworden, normalerweise zusammengebracht mit Reifen bis zu 2,1" in der Breite. Extremere morgens- oder Enduro-Reiter, die darauf abzielen, Steingärten anzupacken und technisches Gelände in Richtung zu den Kanten von 28mm in der Breite sich lehnen, mit der Fähigkeit, umfangreiches 2,25" bis 2,4" bequem zu nehmen ermüdet. Unterdessen AVW und Franc-Reiter, die ihre Räder durch ernste Bestrafung in die Luft einsetzen und auf der Rennbahn Kanten von 36-40mm wählen kann oder sogar mehr, mit der Fähigkeit der Anwendung schwer, verstärkte 2,5" - 2,7" AVW-Reifen.

 

ANMERKUNG: Erinnern Sie daran sich, dass, wenn Sie neue Räder für ein Fahrrad wählen, das mit Nichtdiskettenbremsen ausgerüstet wird, Sie überprüfen müssen, ob die Kanten eine bremsende Oberfläche haben, damit die Auflagen Kontakt mit aufnehmen. Kanten ohne dieses sollten als ‚nur Diskette‘ oder ‚Diskette‘ markiert werden.

 

Speichenzahl


Je mehr Speichen, die hat ein Rad, je mehr, die Last verbreitet wird und das Rad je stärker sein, während weniger Speichen ein helleres Rad bedeutet.

 

Für allgemeine Speichenkanten des Hinterreiten 32 sind der geltende Standard geworden, wenn die leichteren Rennräder kennzeichnen, 28 - oder 24 Lochbohrung. Extremere Reitarten fordern mehr Stärke, also sind 36 Speichen allgemeine herein morgens-, Enduro-, AVW- und Franc-wheelsets, während die forderndsten Sprungs- und Straßenreiter möglicherweise alles bis 48 Speichen wählen, um die Auswirkungen zu behandeln heraus angerichtet durch Asphalt und Beton.

Wenn Sie Ersatzkanten für ein vorhandenes wheelset oder wenn Sie ein neues errichten, wheelset von den Teilen kaufen, seien Sie sicher, die Anzahl von Speichenlöchern auf der Kante mit der Zahl auf der Nabe – z.B. Bedarf einer 32 Lochkante zusammenzubringen eine Nabe mit 32 Löchern, ein etc.

 

ANMERKUNG: Gebäude, Schnüren und ausrichtende (die Justage von Speichenspannung also von Rad läuft tadellos gerade), Räder ist eine Kunst an sich, die Erfahrung, Zeit und Geduld – etwas gut nach links zu den Fachleuten verlangt, wenn Sie nicht überzeugt sind. Ein neuer Satz Räder geht möglicherweise natürlich ‚aus wahrem heraus‘ nachdem ein paar Wochen des Reitens und des Bedarfs justiert zu werden – es gibt viel von Betriebsmitteln im Druck oder online, der zeigt, wie man dies tut, oder Ihr lokaler Fahrradmechaniker es für Sie leicht tun kann.

 

Schließlich können Sie MTB-Kanten auch kaufen, die entweder ‚schlauchlose‘ (passen Sie sich an den schlauchlosen allgemeinhinstandard oder das UST) an Spezifikationen oder ‚schlauchlos-bereit‘ sind. Die ehemaligen sind entworfen, mit schlauchlosen Reifen UST laufen gelassen zu werden, während die letzteren die speziellen Eigenschaften (angepasste Haken für Reifenwülste, mittlere Abschnitte des Flachtropfens) sie für schlauchlosen Gebrauch mit der Hilfe einer schlauchlosen Umwandlungsausrüstung optimierend haben.

 

Kontaktdaten
TOP-FIRE CARBON TECHNOLOGY CO., LIMITED

Ansprechpartner: Miss Chen

Telefon: +8618559660174

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsCarbon MTB Wheels

29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials

Certification
Good quality Carbon Road Rims for sales
Good quality Carbon Road Rims for sales
Customer Reviews
Thank you for your thoughtful service, sincerely hope that our business is coming more and more. Anyway thank you for your support!

—— Kelly Johnson

Our customer feedback is good! Thank you for your wonderful service before, you are professional. I will continue to cooperate with you!

—— Donnor Yohan

In the past three years, we have been importing road wheels from Top-fire more and more, cause the good market reaction.

—— Sam

I'm Online Chat Now

29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials

China 29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials supplier
29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials supplier 29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials supplier 29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials supplier

Large Image :  29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials

Product Details:

Place of Origin: Xiamen
Model Number: WH-MC935

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5
Packaging Details: Carton boxes: 1 set wheel per package ( 83 * 17 * 67 CM )
Delivery Time: In 15 work days
Payment Terms: T/T , Western Union , MoneyGram , PayPal
Supply Ability: 200 sets per months
Contact Now
Detailed Product Description
Wheel Type: 29 Inch All Mountain Wheel Material: Toray T700 Carbon Fiber
Finish: UD / 3K / 12K , Matte / Glossy Depth: 23.5mm
Width: 25mm Weight: 1765g + / - 50g Per Sets
Spoke: PILLAR PSR AERO1423&1432 Hub: Novatec 791 792
Spoke Holes: 28 / 28 Holes Warranty: 12 Months

 

29er carbon mtb wheelset 35mm width mountain bike wheels 28 holes wheel

 

Rim type 29 inch all mountain wheel
Material Toray T700 carbon fiber
Finish UD / 3K / 12K , Matte / Glossy
Depth 25 mm
Width 23.5 mm
Weight 1765g + / - 50g per sets
Spoke holes 28 / 28H 
Spoke PILLAR PSR AERO1423&1432
Hub Novatec 791 792
Warranty 12 months

 

 

Quality Products Mechanical winding , more stability than manual making rim .

 

Wider rims will improve your ride . Bigger tires offer more air volume to provide a more supple ride . Tires provide another inch or two of suspension on impact depending on pressure . In the same way an air volume reducer in a shock changes ride characteristics.

 

Wider rims create a wider contact patch between the tire and the ground .  With the same tire mounted to a wider rim , the cross sectional view of the tire is less rounded and more square . This results in a larger tread area parallel to the ground . Wider rims also put the cornering knobs in more constant contact with the ground . The change in width ends up pushing the cornering knobs up by stretching out the tire .

 

29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials29er Carbon MTB Wheels High Strength Toray T700 Carbon Fiber Materials

 

 

 

MTB Rims Buying Guide

 

The type of rim you choose must be matched to the type of riding you do – a lightweight set of XC racing hoops simply can’t withstand the beating dished out by a boulder-strewn descent, while a super-strong pair of DH rims is hard work to pedal for any length of time.

 

Lighter rims mean less rotational weight, which translates into improved acceleration and easier speed – perfect for fast cross-country riding and racing. However wheels for certain MTB disciplines – particularly downhill racing (DH), Enduro riding Freeride (FR) require wider, stronger rims, which can take sustained punishment without folding like a taco (not good).

 

The three most important considerations when choosing an MTB rim are diameter, width and number of spokes.

 

Diameter


The three most common MTB rim diameters are 26”, 27.5” (sometimes referred to as 650b) and 29” (see our ‘Wheels’ buying guide for an-depth explanation as to the differences between the three and the history of the standards).

 

Whichever rim diameter you opt for will be determined by your bike type (you can’t put 27.5” rims on a bike made for 26” wheels, for example), which in turn will depend on the type of riding you intend to do and your personal preference in wheel sizes.

 

Finally, some specialised disciplines – Dirt Jumping (DJ) and Street – opt to use smaller, 24” wheels so you may need rims to suit.

 

Width


Narrow, lightweight rims are used for XC, marathon and general off-road riding, and tough, wider rims for more gravity-orientated adventure.

 

In recent years 23mm has become accepted as a standard rim width for XC and trail riding, usually matched with tyres up to 2.1” in width. More extreme AM or Enduro riders who aim to tackle rock gardens and technical terrain lean towards rims of 28mm in width, with the ability to comfortably take large-volume 2.25” to 2.4” tyres. Meanwhile DH and FR riders who put their wheels through serious punishment in the air and on the race course may choose rims of 36-40mm or even more, with the capability of using heavy, reinforced 2.5”-2.7” DH tyres.

 

NOTE: Remember that if you are choosing new wheels for a bike equipped with non-disc brakes you must make sure that the rims have a braking surface for the pads to make contact with. Rims without this should be marked as ‘disc’ or ‘disc only’.

 

Spoke number


The more spokes a wheel has, the more the load is spread and the stronger the wheel should be, while less spokes means a lighter wheel.

 

For general trail riding 32-spoke rims have become the accepted standard, with more lightweight race wheels featuring 28- or 24-hole drilling. More extreme riding styles call for more strength so 36 spokes are common in AM, Enduro, DH and FR wheelsets, while the most demanding jump and street riders may opt for anything up to 48 spokes in order to handle the impacts dished out by tarmac and concrete.

When buying replacement rims for an existing wheelset or when building a new wheelset from parts, be sure to match the number of spoke holes on the rim with the number on the hub – e.g. a 32-hole rim needs a 32-hole hub, etc.

 

NOTE: Building, lacing and truing (adjusting spoke tension so the wheel runs perfectly straight) wheels is an art in itself that demands experience, time and patience – something best left to the professionals if you are not confident. A new set of wheels may naturally go ‘out of true’ after a couple of weeks of riding and need to be adjusted – there are plenty of resources in print or online that will demonstrate how to do this, or your local bike mechanic can easily do it for you.

 

Finally, you can also buy MTB rims that are either ‘tubeless’ (conform to the Universal Tubeless Standard or UST) specifications or ‘tubeless-ready’. The former are designed to be run with UST tubeless tyres while the latter have special features (adapted hooks for tyre beads, shallow-drop centre sections) optimizing them for tubeless use with the aid of a tubeless conversion kit.

 

Contact Details
TOP-FIRE CARBON TECHNOLOGY CO., LIMITED

Contact Person: Miss Chen

Tel: +8618559660174

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)