Haus ProdukteHelle Fahrrad-Kanten

Größen-Kohlenstoff-Klammer 50mm Tiefen-700C fasst ultra helle Drehungs-Stärke >50kg ein

Bescheinigung
Gute Qualität Kohlenstoff-Straßen-Kanten en ventes
Gute Qualität Kohlenstoff-Straßen-Kanten en ventes
Kunden-Berichte
Danke für Ihren durchdachten Service, hoffen Sie herzlichst, dass unser Geschäft mehr und mehr kommt. Danke sowieso für Ihre Unterstützung!

—— Kelly Johnson

Unser Kundenfeedback ist gut! Danke für Ihren wunderbaren Service vor, Sie sind Berufs. Ich fahre fort, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

—— Donnor Yohan

In den letzten drei Jahren haben wir Straßenräder aus Höchst-Feuer mehr und mehr, verursachen die gute Marktreaktion importiert.

—— Sam

Ich bin online Chat Jetzt

Größen-Kohlenstoff-Klammer 50mm Tiefen-700C fasst ultra helle Drehungs-Stärke >50kg ein

China Größen-Kohlenstoff-Klammer 50mm Tiefen-700C fasst ultra helle Drehungs-Stärke >50kg ein fournisseur
Größen-Kohlenstoff-Klammer 50mm Tiefen-700C fasst ultra helle Drehungs-Stärke >50kg ein fournisseur Größen-Kohlenstoff-Klammer 50mm Tiefen-700C fasst ultra helle Drehungs-Stärke >50kg ein fournisseur

Großes Bild :  Größen-Kohlenstoff-Klammer 50mm Tiefen-700C fasst ultra helle Drehungs-Stärke >50kg ein

Produktdetails:

Herkunftsort: Xiamen
Modellnummer: Rim-RC50W

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Verpackung Informationen: Kartonkästen: 10 Stücke Kante (70 * 31 * 70 cm)
Lieferzeit: in 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Stücke pro Monate
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kanten-Art: Lichtkanten der 50mm Kohlenstoffklammer ultra Aussehen: UD/3K/12K, Matt-/glatt
Tiefe: 50 Millimeter Breite: 23 Millimeter
Kanten-Breite (intern): 18,5 Millimeter Gewicht: 450g +/- 15g pro PC
Art der Bremse: V-Bremse, Diskette-Bremse Speichenlöcher: 16 bis 36 Löcher

Licht der 50mm Kohlenstoff-Klammer ultra fasst Fahrradfelgekanten 700c der Straße 23c ein

 

Kanten-Form Rim-RC50W
Kanten-Art Lichtkanten der 50mm Kohlenstoffklammer ultra
Kanten-Tiefe 50 Millimeter
Kanten-Breite 23 Millimeter
Kanten-Breite (intern) 18,5 Millimeter
Art der Bremse V-Bremse, Diskette-Bremse
Kanten-Gewicht 450g +/- 15g pro PC
Speichenlöcher 16 bis 36 Löcher

 

1. Heller und schneller

 

Das allgemeine Prinzip, das das je Feuerzeug ist, das, Sie sind, desto schneller gehen Sie, oder möglicherweise, ist es, eine höhere Geschwindigkeit während eines längeren Zeitabschnitts beizubehalten desto einfacher. Scheint wie ein recht festes Prinzip, Ihren Hut aus einigen Gründen an zu hängen. Er trifft größtenteils auf das Klettern zu; IE, je weniger Gewicht, das Sie herauf einen Hügel mit Ihnen tragen müssen, es desto einfacher, sein wenn.

 

Hellere Räder scheinen, entgegenkommender dem Reiter und einfacher zu sein beim Reiten zu manövrieren. Tausend Gramm geben Ihnen einen überwältigenden Vorteil nicht, aber ich denke, dass Sie ein wenig mehr Komfort und Steuerung in Ihrer Fahrt bemerken.

 

2. Straßenrennen und Triathlon

 

50mm ist ein großartiges Rad für hügelige den sprintenden Rennen und Angriff. Die mittlere Kantentiefe gibt die stabile Behandlung und unglaublichen aerodynamischen Vorteil. Ein idealer Kompromiss zwischen der Aerodynamik von tieferen Rädern und von Stabilität in den windigen Bedingungen ist eine gute Wahl für Straßenrennen und triathon.

 

3. aerodynamisch

 

Wegen der Weise, die Kohlenstoffkanten konstruiert werden, Ingenieure, kann in dieser Abteilung ein wenig kreativer erhalten. Kohlenstoffkanten werden irgendein durch erste Schnürenkohlenstoffstreifen in Unterstützungsgittermuster des effektiven Gewichts und wärmebehandelt mit einem Harzbindemittel, zum gemacht von harten Kohlenstoffformen dann zu bilden. Oder das Harz wird einem Kohlenstoff hinzugefügt, der zusammengesetzt ist und geformt dann in die Form, die Drucken 3D mit einer heißen Stahlform oder einer Presse ähnlich ist.

 

Diese Prozesse machen es weit einfacher, einzigartige aerodynamische Formen im Gegensatz zu Aluminium zu konstruieren, das durch Stahlwürfel wirklich nur gedrückt werden kann, um die Form der Kante zu schaffen. In der Vergangenheit stellte dieses Aluminiumklammern zuverlässiger her, weil die gesamte Kante eine feste Form im Gegensatz zu älteren Kohlenstoffkanten war, in denen die Spitze (Klammerteil) der Kante hinzugefügt wurde, nachdem die ursprüngliche Form der Kante geformt wurde.

 

Es gab immer dieses hinsichtlich dieser Reibung vom Bremsen würde erhitzen oben den Epoxy-Kleber oder das Harz, würde es verdunsten, und dann würden die Kohlenstoffgitter gerade annulliert kommen, oder explodieren Sie etc. Das geschieht nicht mehr. Wenn die neuen Materialien in bremsenden Oberflächen und in Bremsbau verwendet sind, wird Reibungshitze sehr leicht gehandhabt.

 

4. Polierer und steifere Fahrt

 

Flex ist, wie viel die Kante von Seite zu Seite auf einer horizontalen Achse verschiebt und wie viel die Kante auf eine vertikale Achse hoch- und runterrückt. Während ein richtig gestrafftes Rad einige recht schwere Fahrräder und Reiter stützen kann, biegt es noch auf diesen Achse unter normalem Reiten bedingt.

 

Hauptsächlich beim In Verlegenheit bringen und während flachen greift heraus Reiter kann etwas erstaunliche Energie und Drehmoment produzieren an. Das In Verlegenheit bringen und das Drehen unter Geschwindigkeit veranlassen Seite, mit Seiten zu versehen Flex, während Geschwindigkeit und ansteigende Angriffe auf und ab Flex verursachen.

 

Die Schönheit des Kohlenstoffs ist, dass sie das Flex verringert, das mit Aluminium beim Straßenerschütterung noch absorbieren verglichen wird. Dass verbunden mit ihr ein helleres Baumaterial bereits seiend, Ingenieure mit mehr Speichen und steifen Schnürenmustern arbeiten können, damit es Aluminium unter jedem möglichem Umstand an Leistung übertreffen kann. Jeder bedeutende Toursieger für eine lange Zeit hat mit Kohlenstoff gewonnen. Der einzige Nachteil wird gekostet.

 

Eine Mitteltiefenkante gibt den besten Kompromiss zwischen Gewicht, Trägheit, Reaktionsvermögen und Widerstandreduzierung.

 

Größen-Kohlenstoff-Klammer 50mm Tiefen-700C fasst ultra helle Drehungs-Stärke >50kg ein

Modell RC50W
Größe 700C
Material T700/Ti/Basalt
Auftritt 3K/UD/18K
Gewicht SL: 450+/-15g
Speichenlöcher 16-32#
ERD 546mm
Versammlungs-Loch-Durchmesser. 7.5mm
Speichenloch Durchmesser. 4.5mm
Ventilloch Durchmesser. 6.5mm
Flachheit <0>
Roundess <0>
Maximale Speichen-Spannung >300kg
Bruchfestigkeit >300kg
Drehungs-Stärke >50kg
Dynamisches Gleichgewicht <3g>

 

Kontaktdaten
TOP-FIRE CARBON TECHNOLOGY CO., LIMITED

Ansprechpartner: Miss Chen

Telefon: +8618559660174

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLight Bicycle Rims

50mm Depth 700C Size Carbon Clincher Rims Ultra Light Torsion Strength >50kg

Certification
Good quality Carbon Road Rims for sales
Good quality Carbon Road Rims for sales
Customer Reviews
Thank you for your thoughtful service, sincerely hope that our business is coming more and more. Anyway thank you for your support!

—— Kelly Johnson

Our customer feedback is good! Thank you for your wonderful service before, you are professional. I will continue to cooperate with you!

—— Donnor Yohan

In the past three years, we have been importing road wheels from Top-fire more and more, cause the good market reaction.

—— Sam

I'm Online Chat Now

50mm Depth 700C Size Carbon Clincher Rims Ultra Light Torsion Strength >50kg

China 50mm Depth 700C Size Carbon Clincher Rims Ultra Light Torsion Strength >50kg supplier
50mm Depth 700C Size Carbon Clincher Rims Ultra Light Torsion Strength >50kg supplier 50mm Depth 700C Size Carbon Clincher Rims Ultra Light Torsion Strength >50kg supplier

Large Image :  50mm Depth 700C Size Carbon Clincher Rims Ultra Light Torsion Strength >50kg

Product Details:

Place of Origin: Xiamen
Model Number: Rim-RC50W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Packaging Details: Carton boxes: 10 pieces rim ( 70 * 31 * 70 CM )
Delivery Time: In 15 work days
Payment Terms: T/T , Western Union , MoneyGram , PayPal
Supply Ability: 500 pieces per months
Contact Now
Detailed Product Description
Rim Type: 50mm Carbon Clincher Ultra Light Rims Appearance: UD / 3K / 12K , Matte / Glossy
Depth: 50 Mm Width: 23 Mm
Rim Width (Internal): 18.5 Mm Weight: 450g + / - 15g Per Pcs
Type Of Brake: V-brake, Disc-brake Spoke Holes: 16 To 36 Holes

50mm carbon clincher ultra light rims 23c road bicycle wheel rims 700c

 

Rim Mold Rim-RC50W
Rim Type 50mm carbon clincher ultra light rims
Rim Depth 50 mm
Rim Width 23 mm
Rim Width (Internal) 18.5 mm
Type Of Brake V-brake, Disc-brake
Rim Weight 450g + / - 15g per pcs
Spoke Holes 16 to 36 holes

 

1. Lighter and faster

 

The general principle being that the lighter you are the faster you will go or perhaps the easier it will be to maintain a higher speed for a longer period of time. Seems like a pretty solid principle to hang your hat on for a few reasons. It mostly applies to climbing; ie the less weight you have to carry up a hill with you, the easier it should be.

 

Lighter wheels seem to be more responsive to the rider and easier to maneuver while riding. One thousand grams will not give you an overwhelming advantage but I think you will notice a little more comfort and control in your ride.

 

2. Road Racing And Triathlon

 

50mm is a superb wheel for hilly races and attack sprinting. The medium rim depth gives stable handling, and incredible aerodynamic advantage. An ideal trade-off between the aerodynamics of deeper wheels and the stability in windy conditions is a good choice both for road racing and triathon.

 

3. Aerodynamic

 

Because of the way carbon rims are constructed, engineers can get a little more creative in this department. Carbon rims are made either by first lacing carbon strips into effective weight supporting lattice patterns and then heat treated with a resin bonding agent to form hard carbon shapes. Or the resin is added to a carbon composite and then molded into shape similar to 3D printing with a hot steel mold or press.

 

These processes make it far easier to construct unique aerodynamic shapes as opposed to aluminum which can really only be pushed through steel dies to create the shape of the rim. In the past this made aluminum clinchers more reliable because the entire rim was one solid shape as opposed to older carbon rims where the peak (clincher part) of the rim was added after the original shape of the rim was molded.

 

There was always this concerning that friction from braking would heat up the epoxy or resin, it would evaporate, and then the carbon lattices would just come undone, or blow up etc. That doesn’t happen anymore. With new materials being used in braking surfaces and brake construction, friction heat is very easily managed.

 

4. Smoother and more rigid ride

 

Flex is how much the rim moves from side to side on a horizontal axis, and how much the rim moves up and down on a vertical axis. While a properly tensed wheel can support some pretty heavy bikes and riders it will still flex on these axis under normal riding conditions.

 

Mainly in cornering and during flat out assaults riders can produce some amazing power and torque. Cornering and turning under speed will cause side to side flex while speed and uphill assaults will cause up and down flex.

 

The beauty of carbon is that it reduces flex compared to aluminum while still absorbing road vibration. That coupled with it already being a lighter construction material, engineers can work with more spokes and rigid lacing patterns so that it can outperform aluminum in any circumstance. Every major tour winner for a long time has won using carbon. The only drawback is cost.

 

A mid-depth rim gives the best compromise between weight, inertia, responsiveness and drag reduction.

 

50mm Depth 700C Size Carbon Clincher Rims Ultra Light Torsion Strength >50kg

Model RC50W
Size 700C
Material T700/Ti/Basalt
Appearance 3K/UD/18K
Weight SL: 450+/-15g
Spokes holes 16-32#
ERD 546mm
Assembly Hole Dia. 7.5mm
Spokes hole Dia. 4.5mm
Valve hole Dia. 6.5mm
Flatness <0.15mm
Roundess <0.3mm
Max Spoke Tension >300kg
Ultimate Strength >300kg
Torsion Strength >50kg
Dynamic Equilibrium <3g

 

Contact Details
TOP-FIRE CARBON TECHNOLOGY CO., LIMITED

Contact Person: Miss Chen

Tel: +8618559660174

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)