Haus ProdukteHelle Fahrrad-Kanten

700c 60mm helle Breiten-aerodynamische Kante des Fahrrad-Kanten-Röhrenentwurfs-23mm

Bescheinigung
Gute Qualität Kohlenstoff-Straßen-Kanten en ventes
Gute Qualität Kohlenstoff-Straßen-Kanten en ventes
Kunden-Berichte
Danke für Ihren durchdachten Service, hoffen Sie herzlichst, dass unser Geschäft mehr und mehr kommt. Danke sowieso für Ihre Unterstützung!

—— Kelly Johnson

Unser Kundenfeedback ist gut! Danke für Ihren wunderbaren Service vor, Sie sind Berufs. Ich fahre fort, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

—— Donnor Yohan

In den letzten drei Jahren haben wir Straßenräder aus Höchst-Feuer mehr und mehr, verursachen die gute Marktreaktion importiert.

—— Sam

Ich bin online Chat Jetzt

700c 60mm helle Breiten-aerodynamische Kante des Fahrrad-Kanten-Röhrenentwurfs-23mm

China 700c 60mm helle Breiten-aerodynamische Kante des Fahrrad-Kanten-Röhrenentwurfs-23mm fournisseur
700c 60mm helle Breiten-aerodynamische Kante des Fahrrad-Kanten-Röhrenentwurfs-23mm fournisseur 700c 60mm helle Breiten-aerodynamische Kante des Fahrrad-Kanten-Röhrenentwurfs-23mm fournisseur

Großes Bild :  700c 60mm helle Breiten-aerodynamische Kante des Fahrrad-Kanten-Röhrenentwurfs-23mm

Produktdetails:

Herkunftsort: Xiamen
Modellnummer: Rim-RT60W

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Verpackung Informationen: Kartonkästen: 10 Stücke Kante (70 * 31 * 70 cm)
Lieferzeit: in 15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Stücke pro Monate
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Kanten-Art: Rennrad fasst 700c ein Aussehen: UD/3K/12K, Matt-/glatt
Tiefe: 60 mm Breite: 23 Millimeter
Gewicht: 415g +/- 20g pro PC Art der Bremse: V-Bremse, Diskette-Bremse
Speichenlöcher: 16 bis 36 Löcher Garantie: 1 Jahr

 

Leichtes Kohlenstoffrennrad fasst aerodynamische Kante Röhren-23mm Breite 700c 60mm ein

 

Kanten-Modell Rim-RT60W
Kanten-Art Rennrad fasst 700c ein
Kanten-Tiefe 60 Millimeter
Kanten-Breite 23 Millimeter
Art der Bremse V-Bremse, Diskette-Bremse
Kanten-Gewicht 415g +/- 20g pro PC
Speichenlöcher 16 bis 36 Löcher

 

1. Heller und schneller

 

Hellere Räder sind entgegenkommender dem Reiter und einfacher beim Reiten zu manövrieren. Tausend Gramm geben Ihnen einen überwältigenden Vorteil nicht, aber Sie bemerken ein wenig mehr Komfort und Steuerung in Ihrer Fahrt.

 

2. aerodynamisch

 

Kohlenstoffkanten werden irgendein durch erste Schnürenkohlenstoffstreifen in Unterstützungsgittermuster des effektiven Gewichts und wärmebehandelt mit einem Harzbindemittel, zum gemacht von harten Kohlenstoffformen dann zu bilden. Oder das Harz wird einem Kohlenstoff hinzugefügt, der zusammengesetzt ist und geformt dann in die Form, die Drucken 3D mit einer heißen Stahlform oder einer Presse ähnlich ist.

 

Diese Prozesse machen es weit einfacher, einzigartige aerodynamische Formen im Gegensatz zu Aluminium zu konstruieren, das durch Stahlwürfel wirklich nur gedrückt werden kann, um die Form der Kante zu schaffen. In der Vergangenheit stellte dieses Aluminiumklammern zuverlässiger her, weil die gesamte Kante eine feste Form im Gegensatz zu älteren Kohlenstoffkanten war, in denen die Spitze (Klammerteil) der Kante hinzugefügt wurde, nachdem die ursprüngliche Form der Kante geformt wurde.

 

3. Polierer und steifere Fahrt

 

Kohlenstoff verringert Flex beim Straßenerschütterung noch absorbieren. Dass verbunden mit ihm ein helleres Baumaterial bereits seiend, Ingenieure mit mehr Speichen und steifen Schnürenmustern arbeiten können, damit es Aluminium unter jedem möglichem Umstand an Leistung übertreffen kann. Jeder bedeutende Toursieger für eine lange Zeit hat mit Kohlenstoff gewonnen. Der einzige Nachteil wird gekostet.

 

Modell RT60W 
Größe 700C
Material T700/Basalt
Auftritt 3K/UD/18K
Gewicht 415+/-20g (ultra Licht)
Speichenlöcher 16-36H
Versammlungs-Loch-Durchmesser. 7.5mm
Speichenloch Durchmesser. 4.5mm
Ventilloch Durchmesser. 6.5mm
Flachheit <0>
Roundess <0>
Maximale Speichen-Spannung >300kg
Bruchfestigkeit >300kg
Drehungs-Stärke >50kg
Dynamisches Gleichgewicht <3g>

 

700c 60mm helle Breiten-aerodynamische Kante des Fahrrad-Kanten-Röhrenentwurfs-23mm


Vorteil von Kohlenstoffrädern

 

Aerodynamischer Nutzen

 

Die größte Berufung der Höhereinstufung zu einem Kohlenstofffaserrad ist der aerodynamische Vorteil über einer Kastenabschnitt-Aluminiumkante. Es gibt viel von Windkanaldaten (wenn Sie ihm glauben möchten), von den führenden Herstellern, die zeigen, dass Kohlenstoffräder Widerstand erheblich verringern. Wenn Sie laufen, ob gegen die Uhr in einem Zeitfahren oder in einem Straßenrennen, tiefe Abschnitträder des Kohlenstoffs wahrnehmbares mit höheren Geschwindigkeiten unterscheiden.

 

Leicht

 

Das Errichten einer tiefen Abschnittkante im Aluminium würde ein sehr schweres Rad ergeben. Kohlenstoff ist einfach viel heller und ist der Grund, den es das Material der Wahl für Rhönräder ist. Die hellsten Kohlenstofffaserräder haben Röhrenkanten, und können außergewöhnlich hell sein: Leichtgewichtler tut einen Satz, das 940g für die Paare sind! Wenn Sie ein Bergsteiger sind und Ihr Fahrrad so hell sein wünschen, wie möglich, sind Kohlenstofffaser tubulars die Weise zu gehen, vorausgesetzt Sie glücklich sind, Ihre Reifen zu den Kanten zu kleben. Die Steifheit zum Gewichtsverhältnis ist auch besser als Aluminiumräder.
Fahrqualität und -leistung.

 

Gute Kohlenstofffaserräder können die Fahrt eines Fahrrades umwandeln. Steifheit ist größer als ein Aluminium-wheelset, also für die leistungsfähige Reiter, Sprint und Aus-von-dsattel, die klettern, kann dieses Attribut unterscheiden klares zu, wie das Fahrrad glaubt, mit einer entgegenkommenderen Natur. Einige Kohlenstofffaserräder liefern auch eine glattere Fahrt über rauen Straßendecken auch.

 

Sie schauen kühl

 

Unterschätzen Sie nicht, wie wichtig dieses ist. Sie müssen zulassen, dort sind gerade etwas, das über die Weise unleugbar anziehend ist, die, ein glattes Rennrad beim Rollen auf einem Paar tiefen Abschnittkohlenstoffrädern schaut. Während viele möglicherweise es nicht zuließen, investieren viele in den Kohlenstoffrädern hauptsächlich wegen des Auftrittes.

 

Kontaktdaten
TOP-FIRE CARBON TECHNOLOGY CO., LIMITED

Ansprechpartner: Miss Chen

Telefon: +8618559660174

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLight Bicycle Rims

700c 60mm Light Bicycle Rims Tubular Design 23mm Width Aerodynamic Rim

Certification
Good quality Carbon Road Rims for sales
Good quality Carbon Road Rims for sales
Customer Reviews
Thank you for your thoughtful service, sincerely hope that our business is coming more and more. Anyway thank you for your support!

—— Kelly Johnson

Our customer feedback is good! Thank you for your wonderful service before, you are professional. I will continue to cooperate with you!

—— Donnor Yohan

In the past three years, we have been importing road wheels from Top-fire more and more, cause the good market reaction.

—— Sam

I'm Online Chat Now

700c 60mm Light Bicycle Rims Tubular Design 23mm Width Aerodynamic Rim

China 700c 60mm Light Bicycle Rims Tubular Design 23mm Width Aerodynamic Rim supplier
700c 60mm Light Bicycle Rims Tubular Design 23mm Width Aerodynamic Rim supplier 700c 60mm Light Bicycle Rims Tubular Design 23mm Width Aerodynamic Rim supplier

Large Image :  700c 60mm Light Bicycle Rims Tubular Design 23mm Width Aerodynamic Rim

Product Details:

Place of Origin: Xiamen
Model Number: Rim-RT60W

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pieces
Packaging Details: Carton boxes: 10 pieces rim ( 70 * 31 * 70 CM )
Delivery Time: In 15 work days
Payment Terms: T/T , Western Union , MoneyGram , PayPal
Supply Ability: 500 pieces per months
Contact Now
Detailed Product Description
Rim Type: Road Bike Rims 700c Appearance: UD / 3K / 12K , Matte / Glossy
Depth: 60 Mm Width: 23 Mm
Weight: 415g + / - 20g Per Pcs Type Of Brake: V-brake, Disc-brake
Spoke Holes: 16 To 36 Holes Warranty: 1 Year

 

Light weight carbon road bike rims 700c 60mm tubular 23mm width aerodynamic rim

 

Rim Model Rim-RT60W
Rim Type Road bike rims 700c
Rim Depth 60 mm
Rim Width 23 mm
Type Of Brake V-brake, Disc-brake
Rim Weight 415g + / - 20g per pcs
Spoke Holes 16 to 36 holes

 

1. Lighter and faster

 

Lighter wheels will be more responsive to the rider and easier to maneuver while riding. One thousand grams will not give you an overwhelming advantage but you will notice a little more comfort and control in your ride.

 

2. Aerodynamic

 

Carbon rims are made either by first lacing carbon strips into effective weight supporting lattice patterns and then heat treated with a resin bonding agent to form hard carbon shapes. Or the resin is added to a carbon composite and then molded into shape similar to 3D printing with a hot steel mold or press.

 

These processes make it far easier to construct unique aerodynamic shapes as opposed to aluminum which can really only be pushed through steel dies to create the shape of the rim. In the past this made aluminum clinchers more reliable because the entire rim was one solid shape as opposed to older carbon rims where the peak (clincher part) of the rim was added after the original shape of the rim was molded.

 

3. Smoother and more rigid ride

 

Carbon will reduce flex while still absorbing road vibration. That coupled with it already being a lighter construction material, engineers can work with more spokes and rigid lacing patterns so that it can outperform aluminum in any circumstance. Every major tour winner for a long time has won using carbon. The only drawback is cost.

 

Model RT60W 
Size 700C
Material T700/Basalt
Appearance 3K/UD/18K
Weight 415+/-20g ( ultra light)
Spokes holes 16-36H
Assembly Hole Dia. 7.5mm
Spokes hole Dia. 4.5mm
Valve hole Dia. 6.5mm
Flatness <0.15mm
Roundess <0.3mm
Max Spoke Tension >300kg
Ultimate Strength >300kg
Torsion Strength >50kg
Dynamic Equilibrium <3g

 

700c 60mm Light Bicycle Rims Tubular Design 23mm Width Aerodynamic Rim


Advantage of carbon wheels

 

Aerodynamic benefits

 

The biggest appeal of upgrading to a carbon fibre wheel is the aerodynamic advantage over a box section aluminium rim. There is plenty of wind tunnel data (if you want to believe it) from the leading manufacturers showing that carbon wheels reduce drag significantly. If you’re racing, whether against the clock in a time trial, or in a road race, carbon deep section wheels will make a noticeable difference at higher speeds.

 

Lightweight

 

Building a deep section rim in aluminium would result in a very heavy wheel. Carbon is simply much lighter and is the reason it's the material of choice for aero wheels. The lightest carbon fibre wheels have tubular rims, and can be exceptionally light: Lightweight does a set that are 940g for the pair! If you’re a climber and want your bike to be as light as possible, carbon fibre tubulars are the way to go, provided you’re happy to glue your tyres to the rims. The stiffness to weight ratio is also better than aluminium wheels.
Ride quality and performance.

 

Good carbon fibre wheels can transform the ride of a bike. Stiffness is greater than an aluminium wheelset so for powerful riders, sprinting and out-of-the-saddle climbing, this attribute can make a clear difference to how the bike feels, with a more responsive nature. Some carbon fibre wheels also provide a smoother ride over rough road surfaces as well.

 

They look cool

 

Don't underestimate how important this is. You’ve got to admit, there’s just something undeniably appealing about the way a sleek road bike looks when rolling on a pair of deep section carbon wheels. While many might not admit it, many invest in carbon wheels mainly because of the appearance.

 

Contact Details
TOP-FIRE CARBON TECHNOLOGY CO., LIMITED

Contact Person: Miss Chen

Tel: +8618559660174

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)